Papas Chilis auf www.mm-bach.de

Ich versuche mich in der Chilianzucht verschiedener Chilisorten. Gattung: Capsicum Art: annum, baccatum, chinense, frutescens, pupescens Sorten: diverse, siehe Blogs. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, Eigentum von Matthias Bach. Die weitere Verwendung bedarf der Ausdrücklichen Genehmigung.

29. August 2008

Erlebnis beim "Schnitzelexpress"

Bei uns um die Ecke gibt es einen Schnitzelexpress der von Indern geführt wird. Seit ein paar Wochen liege ich denen in den Ohren, mir doch bitte mal ein richtig scharfes Schnitzel zu machen. Das erste war einfach nur mild. Das zweite schon etwas scharf... Beim letzten Mal habe ich denen einige Fatali und Lemon Drop mitgebracht mit dem Kommentar "So scharf meine ich...".

Gestern beim 4. Versuch war es dann soweit =)
Bei der Bestellung wurde ich gefragt ob sie mir eine von meinen Lemon Drop reinschneiden sollen. Auf meine Frage, ob sie denn kein original Indisches Feuergewürz hätten, bekam ich zur Antwort "Ja - schon... aber - hmmm - das schmeckt dann ja wie zu Hause!".

Und das war dann genau was ich wollte... Der Schnupfen war anschließend verflogen ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite