Papas Chilis auf www.mm-bach.de

Ich versuche mich in der Chilianzucht verschiedener Chilisorten. Gattung: Capsicum Art: annum, baccatum, chinense, frutescens, pupescens Sorten: diverse, siehe Blogs. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, Eigentum von Matthias Bach. Die weitere Verwendung bedarf der Ausdrücklichen Genehmigung.

13. Dezember 2008

Anzucht 2009 geht weiter

Seit einigen Wochen habe ich ja schon an Jungpflanzen: Rocoto Longo gelb, Rocoto Rojo, Goats Weed, Bhut Jolokia Orange und Braun.

Ich warte noch auf einige Sorten deren Keimung überfällig ist... Werde mal versuchen die Keimbedingungen zu verbessern.
Heute hab ich noch Lemon Drop, Dorset Naga, Naga Morich, pendulum und Jalapeno gesäht.

Hoffentlich kommen auch noch bald die baccatum Sorten die ich bestellt, bzw, getauscht habe ;-)

Die Saison ist eröffnet!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite