Papas Chilis auf www.mm-bach.de

Ich versuche mich in der Chilianzucht verschiedener Chilisorten. Gattung: Capsicum Art: annum, baccatum, chinense, frutescens, pupescens Sorten: diverse, siehe Blogs. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, Eigentum von Matthias Bach. Die weitere Verwendung bedarf der Ausdrücklichen Genehmigung.

25. Dezember 2008

Umzug und weitere Aussaht

Ich habe heute meine Rocoto Rojo´s pikiert. Damit ist das bisherige Zuhause (ein alter Badezimmerwandschrank) zu klein geworden. Die Pflanzen sind jetzt wie letztes Jahr in eine große Kiste in den Keller umgezogen. Mit Beleuchtung und Zeitschaltuhr versteht sich ;-) ...

Vor ein paar Tagen hatte ich Bishops Crown (heißen manchmal auch Glockenchilli o.ä.) in destilliertem Wasser eingeweicht und keine Zeit gehabt sie in Erde zu tun. Heute sind sie mir im Wasser gekeimt. Also schnell unter die Erde damit!

Zudem sind heute Aji Crystal und Aji Angelo in dest. Wasser gekommen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite