Papas Chilis auf www.mm-bach.de

Ich versuche mich in der Chilianzucht verschiedener Chilisorten. Gattung: Capsicum Art: annum, baccatum, chinense, frutescens, pupescens Sorten: diverse, siehe Blogs. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, Eigentum von Matthias Bach. Die weitere Verwendung bedarf der Ausdrücklichen Genehmigung.

10. Februar 2009

Impressionen

Das Keimen geht weiter... Heute ist mir noch eine Rocoto Manzano Amarillo und eine von den Paprikas gekeimt... Anbei ein paar Fotos von meiner diesjährigen Anzucht:

Übersicht Aji Pineapple

3 x Paprika


Und hier meine im November/Dezember gekeimten sowie zwei Habanero Stecklinge. Die Rocoto Longo Rot rechts unten habe ich gestuzt; die Pflanze hatte einen Pilz. Neben Kupferkalk war das meine Einzige Hoffnung. Sie treibt neue Blättchen aus - mal sehen ob die jetzt auch Pilzfrei sind...

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite