Papas Chilis auf www.mm-bach.de

Ich versuche mich in der Chilianzucht verschiedener Chilisorten. Gattung: Capsicum Art: annum, baccatum, chinense, frutescens, pupescens Sorten: diverse, siehe Blogs. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, Eigentum von Matthias Bach. Die weitere Verwendung bedarf der Ausdrücklichen Genehmigung.

11. Februar 2009

Überwinterer

In der Anzuchttabelle könnt Ihr ja nachlesen dass es noch weitere Überwinterer gibt. Einige sind noch komplett blätterlos und bei ein paar glaube ich, dass ich sie kaputt gehen lassen habe (zu kalt, zu trocken)...

Diese beiden Pflanzen machen aber Spaß:

Meine 45er die ich 2008 bei PepperKing bestellt hatte. Wie man sieht bekommt sie bereits neue Blüten und Früchte! Ich habe sie letzte Woche erst aus einem 14er Topf in einen 7L Topf umgesetzt.


Eine meiner beiden Rocoto Rojo. Sie hat seit ein paar Tagen die ersten kleinen Knospenansätze. Das wär' ja cool wenn die ebenfalls bereits Indoor Fruchtansatz bekommen würde!
Die Pflanze ist noch in einem 5L Topf. Der Stamm hat etwa 2,5 bis 3cm Durchmesser - die Pflanze stand letztes Jahr im Gewächshaus.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite