Papas Chilis auf www.mm-bach.de

Ich versuche mich in der Chilianzucht verschiedener Chilisorten. Gattung: Capsicum Art: annum, baccatum, chinense, frutescens, pupescens Sorten: diverse, siehe Blogs. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, Eigentum von Matthias Bach. Die weitere Verwendung bedarf der Ausdrücklichen Genehmigung.

26. April 2009

Überwinterte Rocoto geht in die Breite

Meine Überwinterte Rocoto habe ich vor einigen Wochen noch etwas zurückgeschnitten. In dem großen Kübel ist sie seit einer knappen Woche. Und scheinbar gefällts ihr da. Sobald ich etwas Zeit habe kommt sie unter Fließ nach draußen. Die Pflanze ist jetzt ca. 70cm hoch und 80 cm breit.

Übrigens. Vor dem Umtopfen in den Kübel habe ich einen Plastiksak hineingelegt (der hat natürlich unten ein großes Loch...). So verdunstet nicht so viel Wasser durch die Seitenwand.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite