Papas Chilis auf www.mm-bach.de

Ich versuche mich in der Chilianzucht verschiedener Chilisorten. Gattung: Capsicum Art: annum, baccatum, chinense, frutescens, pupescens Sorten: diverse, siehe Blogs. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, Eigentum von Matthias Bach. Die weitere Verwendung bedarf der Ausdrücklichen Genehmigung.

23. Juli 2009

Reichlich Fruchtansatz

Ich hatte eine ganze Weile wieder mal mit einem Pilz zu kämpfen gehabt, den ich jetzt anscheinend im Griff habe. Deshalb geben die Pflanzen jetzt erst so richtig Gas. Die Ernte ist mir aber sicher:

Die Aji Crystal:


Die 2 jährige Lemon Drop treibt dank dem schwülen Wetter auch ständig neue Blätter aus:


aus 2008 überwinterte Rocoto Rojo:


Es hat sich wirklich gelohnt, die Pflanze zu überwintern. Sie wächst und wächst!
Hier nochmal ein Größenvergleich zu Jeremy. Die Pflanze ist schon gut über 1,50 m


Draufsicht. Immer wieder neue Blüten...:


Ein Blick ins Innere:


Besucher:

;-)


Meine Aji Pineapple wächst sehr buschig.... ich hoffe, die Pflanze wird irgendwann nochmal in die Höhe wachsen ;-)


erste Knospe und Früchte:

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite