Papas Chilis auf www.mm-bach.de

Ich versuche mich in der Chilianzucht verschiedener Chilisorten. Gattung: Capsicum Art: annum, baccatum, chinense, frutescens, pupescens Sorten: diverse, siehe Blogs. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, Eigentum von Matthias Bach. Die weitere Verwendung bedarf der Ausdrücklichen Genehmigung.

23. August 2009

Reifende Gartenchilis

Endlich haben wir´s wieder mal geschafft, in den Garten zu gehen UND haben an die Kamera gedacht...

Hier eine Übersicht. Vorn links Aji White Wax, in der Mitte Habanero Trinidad vom Letzten Jahr, rechts Goats Weed:


Und noch ein paar nährere Aufnahmen:

Aji White Wax beim Abreifen.




Gelber Spitzpaprika. Die längste Frucht die ich dieses Jahr schon abgemacht habe war ca. 25cm lang...


Habanero Trinidad im zweiten Jahr aus zwei Richtungen. Mal schauen ob sie nochmal überwintern darf...


Ich freue mich besonders über die Bishops Crown. Die Früchte sind riesig!


Last but not least die Rain Forest. Die größten Früchte sind etwa Walnusgroß, vielleicht etwas größer.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite