Papas Chilis auf www.mm-bach.de

Ich versuche mich in der Chilianzucht verschiedener Chilisorten. Gattung: Capsicum Art: annum, baccatum, chinense, frutescens, pupescens Sorten: diverse, siehe Blogs. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, Eigentum von Matthias Bach. Die weitere Verwendung bedarf der Ausdrücklichen Genehmigung.

27. September 2009

über 4 kg Chiliernte...

Gestern sind wir aus 2 Wochen Toskanaurlaub zurück gekommen. Dank der Fürsorge von lieben Nachbarn konnte ich heute auf der Terasse hinterm Haus das abmachen:


Ausgeleert schaut meine Ernte so aus:


~ 2,7 kg. Rocoto Rojo
~ 300 gr. Aji Verde und Aji Crystal
~ 660 gr. 45er mit ein paar Habanero Braun
~ 400 gr. Lemon Drop

Von jeder der geernteten Sorten werde ich mindestens nochmal so viel abmachen können
:-)

Labels: ,

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite